Für den Adultliebhaber

22,00 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Hast Du einen Faible für Inkontinenzwindeln? Wer das nicht kennt kann dies auch nicht verstehen, ich persönlich trage gerne eine solche Windel, vor allem bei meinen Hausarbeiten. Während ich meine Bude wische und staubfrei mache, wasche und bügle, ziehe ich total gerne eine Windel an, habe sie schön eingeklemmt in meinem Miederhöschen, drüber eine Jogginghose und laufe so durchs Haus. Und weißt Du was ich auch gerne mache? Ich verrate es dir, wenn meine Blase voll ist, einfach laufen lassen. Das ist so schön warm zwischen den Schenkeln, da läuft mir doch glatt ein Schauer den Rücken runter, während ich nur daran denke.

Wenn Du möchtest trage ich dir eine Windel auf, ob mit oder ohne Inhalt, und schicke dir diese postalisch zu.

Bei Interesse mich einfach kontaktieren.

Zuletzt noch ein paar wichtige Hinweise, ich halte nichts von persönlichen Treffen oder Übergaben, besagte Windeln werden per Päckchen verschickt.

Versaute Grüße
bellabionda

Anzeigen ID: 2425ac0cc5259751