Getragene Slips, Slipeinlagen…..u.v.m

20,00 €

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Hast Du Lust auf von mir getragene Slips/Panties/Strumpfhosen/Slipeinlagen/Binden/Tampons…?
Den Zeitraum bestimmst allein Du…
Oder soll ich Ihn für Dich vielleicht sogar noch veredeln, mit Natursekt oder mit meinem Muschisaft, wenn ich nach dem „spielen“ so richtig schön abgesquirtet habe…?

Gebrauchte Binden und Tampons gibt es bei mir auch, bitte frag mich einfach danach, und ich sage dir wann es bei mir soweit ist…

Aber es kann ja auch sein, das Du gerne ein Foto/Video meiner Vagina wünscht, vielleicht beim „spielen“ oder ein Foto/Video meiner Muschi beim pinkeln, das ist natürlich auch möglich…

Du kannst mich auch gerne über über DeeDee7606@ok.de kontaktieren…

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über PayPal (+Porto)
Ich versende die Slips umgehend nach Wunscherfüllung Luftdicht per Briefpost
Fotos/Videos werden über den Postweg oder E-Mail versandt

Ich freu mich…

Anzeigen ID: 45959318305ca1fe